Das Rusticana

Das Steakhaus Rusticana besteht seit dem Jahr 1970 in der Grillparzerstraße im Münchener Osten.

Seit nun mehr über 50 Jahren wird größtes Augenmerk auf höchste Qualität bei allen Zutaten und der Zubereitung unserer Spezialitäten gelegt.

Durch unsere vielen treuen Gäste, die uns teils schon seit Jahrzehnten immer wieder gerne besuchen, finden wir die Bestätigung für unseren Anspruch.

Ausgewählte Fleischlieferanten, schon immer mit eindeutigem Herkunftsnachweis, stehen hinter unseren Speisen. Gäste dürfen von uns allererste Güte erwarten und im Rusticana unsere frisch auf dem Holzkohlegrill zubereiteten Speisen genießen.

Für Fleisch-Liebhaber die erste Adresse in München!

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Rusticana-Team

Unsere Produkte stammen aus der Region